ALLESKOENNER*IN

Silvia auf Alleskoennerin

Bewertungen

Hier haben wir einige Stimmen von aktiven Fahrern des Alleskoenners oder der Alleskoennerin (je nach dem) für Dich eingefangen.

Silvia B. – Mail vom 21.01.2019

Hallo Steffen,

letzte Woche hatte ich endlich die Gelegenheit genutzt, mein neues Board zu testen. Ich bin sehr zufrieden. Es fährt einfach super auf der Piste und auch im Tiefschnee neben der Piste. Drehfreudiger und schneller als mein altes Board ist es auf jeden Fall. Es macht einfach richtig Gaudi…
Vielen Dank noch einmal bei deiner Unterstützung beim Workshop.

Liebe Grüße
Silvia

Modell: Alleskoennerin, 156cm, Hybrid Camber

AllMountainboard

Moin Leute,
Hier die Rückmeldung an Steffen. Heute die große Runde Fieberbrunn Hinterglemm Saalbach Vordeglemm Leogang und zurück gemacht. Bin sehr zufrieden!!!! Brett läuft hammermässig. Einzig für Buckelpiste nicht zu gebrauchen 🤣
Cheers
Kai

Modell: Alleskoenner, Länge 163cm, Breite in der Boardmitte 260mm, classic cambered 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.