Impressum

Impressum

CRAFTSKI & BOARDS
Steffen Heycke
Spanner Weg 4
25591 Ottenbüttel
Deutschland
Tel.: +49 4893 3769225
E-Mail: steffen.heycke@craftski.de

Geschäftsführer

Steffen Heycke
Steuernummer: 18/112/02888
UST-Identifikationsnummer: DE 305 875 412
Verantwortlich für eigene Inhalte auf www.craftski.de gemäß §55 RStV: Steffen Heycke

Links

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft: Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an webmaster@craftski.de. Wir werden diese dann entfernen.

Datenschutz

Hier findest Du ausführliche Informationen zur Umsetzung des Datenschutzes bei CRAFTSKI & BOARDS.