+49 4893 3769225 Ottenbüttel, Schleswig-Holstein

Finde Dein Snowboard!

Wir leiten dich sicher durch das Labyrinth von Begriffen. Sidecut, Radius, Camber, Rockershape … keine Angst vor dem Fachchinesisch.

Am Ende geht es um Dich und wie du Snowboard fahren möchtest!

Erste Orientierung

Dieser Entscheidungsbaum hilft Dir vielleicht dabei, eine erste Vorauswahl zu treffen. 

Bevor Du bei uns Deinen Ski baust werden wir aber ein ausführliches Beratungsgespräch mit Dir führen, um wirklich das perfekte Brett für Dich zu auszuwählen!

Race

Man sieht Euch nicht oft, aber wenn mal ein Raceboard daherkommt und maximal carvt, dann ist das schon ein Erlebnis!

Los!

All-Mountain

Die Alleskönner. Sie bieten auf der Piste Spaß  und neben der Piste schönen Auftrieb für feine Powder-Erlebnisse.

Los!

Freeride

Schön breit und mit ordentlich Rocker - so muss ein Freerideboard aussehen. Gerne klassisch "Twin tipped", aber wir bauen auch assymetrische Shapes mit Euch.

Los!

Split

Damit das Tourengehen Spaß macht. Unsere Splitboards werden genau auf Dich abgestimmt. 

Los!

Videoempfehlungen

Steffen – der Erfinder von CRAFTSKI & BOARDS – redet ja gerne und viel über Snowboards. Hier findest Du die informativsten Videos zum Thema Snowboard.