+49 4893 3769225 Ottenbüttel, Schleswig-Holstein

SKISTÖCKE AUS BAMBUS

Natürlich, extrem stabil und sehr leicht.
Und dabei auch noch wunderschön!

Warum wir für Bambus-Skistöcke schwärmen

Hand aufs Herz: Wie viele Skistöcke hast Du schon verbogen? Oder gleich ganz abgebrochen? Und wie oft hast du deine Skistöcke im Stadl gesucht, weil die Dinger ja doch alle gleich aussehen?
Das muss nicht sein: Unsere Skistöcke aus indischem Bambus sind leicht, nahezu unzerstörbar und mit ihrer einzigartigen Naturoptik völlig unverwechselbar!
 
Du kannst die Stöcke bei uns selbst bauen, z.B. nach einem Skibauworkshop. Oder wir bauen Sie für dich in deiner Wunschlänge und Wunschfarbe.


Mit der Lasergravur übrigens auch ein super-individuelles Geschenk!

Lasergravur

Damit wird der Skistock zu einem individuellen Highlight Deiner Ausrüstung.

Wir gravieren bis zu einem Format von 10 x 80 mm deinen Namen und auf Wunsch auch ein individuelles grafisches Element. 

Im Beispiel offensichtlich für eine Liebhaberin von Islandpferden 🙂 

Preise und Bestellung

Ein paar Bambus Skistöcke kostet bei uns 89,00 Euro.
Im Preis enthalten ist:

  • Anfertigung exakt auf die gewünschte Länge
  • Individuelle Lasergravur unterhalb des Griffstückes

BESTELLUNG

Wo möchtest Du deine Bestellung abholen?