VERA VERSAL

Bewertungen

O-Töne aus Mails, WhattsApp-Nachrichten …. alles von Fahrern, die sich eine Vera Versal im Workshop gebaut haben. Details zu den jeweiligen Modellen haben wir unten angefügt.

Kai S. – Mail vom 01.04.2018

Hallo Steffen,

ich möchte dir heute eine Rückmeldung zu meinen Ski geben. In der letzten Woche konnte ich sie in verschiedenen Schneesituationen ausgiebig testen. Mein erster Gedanke war, dass in unser „Bastelrunde“ Roland als Soldat für die Waffen zuständig ist. Aber tatsächlich habe ich sie bekommen. Auf der Piste, im Pulverschnee, sind die Ski wirklich „waffenmäßig”.  Wenn man ihnen freien Lauf lässt, muss mann sich das Grinsen wirklich aus dem Gesicht schlagen lassen. Problematisch ist lediglich der Umstand, dass ich die Ski zu eng fahre, entsprechend sehen die Ränder aus.
Beeindruckend war für mich, dass sich die Bretter genau so verhalten haben, wie du es beschrieben und letztlich in der Herstellung umgesetzt hast. Hut ab!

Modell: Vera Versal 184cm, Mittelbreite 86mm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.