ARD – Mein Neues Leben

Erschienen: 2017 bei der ARD in der Reihe „Mein Neues Leben“.

Dank Ingolf Bannemann vom NDR ist ein aussagekräftiges Video entstanden, indem ein bisschen was von meiner Begeisterung für mein kleines Unternehmen rüberkommt. Ausserdem werden die Hintergründe erklärt, z.B. eine der häufigsten Fragen: Warum mache ich das überhaupt….

Nehmt euch 5 Minuten Zeit, danach wisst ihr mehr 🙂  

One thought on “ARD – Mein Neues Leben

  1. Moin aus Obergurgl
    Meine 2019 gebauten Bretter haben durch die Pandemie leider erst im März 2022 das erste Mal Kontakt mit dem Schnee aufnehmen dürfen.
    Die Dinger laufen gigantisch mit extremen gutem Kantengriff auf vereisten Pisten, hoher Laufruhe bei hohem Tempo und Drehfreudigkeit wie versprochen Vielen Dank auch für das tolle We beim Bauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert