ROB RACE (Racecarver)

Weniger Taille als Turning Tom aber genauso kompromisslos auf den Pistenbetrieb ausgelegt! Längere Radien bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten sind Rob’s Spezialität, aber er kann auch entspannt cruisen.

Rob_Race_Family

Taillierung: 115-68-100
Längen (Radius): 170 (16m) / 175 (17m) / 180 (18m)

Zurück zur Übersicht

1 Kommentar

  • Ich war gestern hier in Davos beim Dealer meines Vertrauens. Der stellte fest, dass beim ersten Service in Samnaun die Kanten weder vorn noch hinten gebrochen waren, der Schliff auch nicht wirklich plan war. Also ein griff ins Klo meine Auswahl des ersten Service.
    Und dann heute eben mit richtigem Schliff einfach wunderschön. Sie mussten mich fast mit Gewalt von der piste treiben und beim skirennen vom audi quattro habe ich auch gleich noch mitgemacht.
    Nun hoffe ich, dass es schnell morgen wird, und ich wieder los kann.
    Viele Grüße
    Thomas

X