FANNY FUN (easy ridin’)

Fanny ist eine Weltenbummlerin: Auf der einen Seite ist sie mit einem sehr pistentauglichen Radius unterwegs, der an Race Carver erinnert. Die breite Auflagefläche erfordert natürlich auf der Piste einen etwas höheren Krafteinsatz. Der Lohn dafür ist eine sensationelle Performance abseits der Piste und in zerfahrenem Gelände. Hier fühlt sich Fanny mit ihrer breiten Auflagefläche so richtig wohl und zaubert dir das dauerhafte Grinsen ins Gesicht.
Front und Heck sind gerockert (wie viel, das entscheidest du beim Bau), damit ist Fanny äußerst agil. Auf der Carvingseite verfügt sie aber noch über genug Vorspannung, um sportlich zu carven. Damit dabei keine Vibrationen auftreten bauen wir Kohlefaser-Verstärkungen im Schaufelbereich ein. Und für die maximale Kantenkontrolle über den breiten Ski wird im Bindungsbereich ebenfalls eine zusätzliche Carbon-Schicht eingebaut.

 

ffun_180_174m
Taillierung (Schaufel-Mittel-Tail) bei 180cm Länge: 138-100-128, Radius: 17,4m
Taillierung (Schaufel-Mittel-Tail) bei 190cm Länge: 140-100-130, Radius: 18,2m

Zurück zur Übersicht

X