DIY – Workshop: Service für Kanten und Belag

Stahlkante abhängen
Du kennst das Drama?

Die Saison ist rum, müde aber glücklich werden die Klamotten ausgeräumt und die Ski oder die Boards wandern in den Keller / die Garage / den Dachboden. Wenn es gut läuft werden sie noch mal trockengewischt, damit der Rost nicht so böse wütet…

Das ist doppelt schade, denn erstens werden die Bretter davon nicht besser, zweitens heißt es dann vor dem nächsten Urlaub, nochmal zum Service zu flitzen.

Craftski & Boards hat die Abhilfe

DIY-Workshops, in denen du lernst, deine Kanten und Laufflächen selbst auf Vordermann zu bringen. Mit professionellem Werkzeug und Anleitung. Löcher flicken, Kantenwinkel einstellen und schärfen, Wachsen, Abziehen und Polieren. All das lernst du bei uns.

Und das Beste daran: Wenn du einmal einen solchen Workshop bei uns gemacht hast, dann kannst du immer wieder kommen und z.B. direkt nach dem Winter alles zum “Übersommern” fertig machen!

Und Spaß macht es auch noch…. hier gehts direkt zur Anmeldung

Januar 2018

24Jan18:30- 21:30SERVICE WORKSHOP: KANTE & BELAGNOCH 2 FREIE PLÄTZE

Februar 2018

5Feb18:30- 21:30SERVICE WORKSHOP: KANTE & BELAGNOCH 6 FREIE PLÄTZE

Kommentar schreiben

X