phone: +49 151 59829160 Hamburg, Germany

Ich möchte einen AquaNovoBoot – Wie geht’s weiter?

Die Anpassung des AquaNovoBoot – Massskischuhes dauert alles in allem ca. 90 Minuten. Damit wir uns wirklich gut um dich kümmern können arbeiten wir am liebsten mit festen Terminvereinbarungen. Ausserdem musst du ein paar “Hausaufgaben” machen, damit wir im Vorfeld die wichtigsten Informationen schon mal vorliegen haben und uns Gedanken über die richtige Wahl der Schale machen können. Diese wird aber natürlich mit dir im Termin gründlich besprochen und beraten!

Nachfolgend findest Du ein Formular zur Vereinbarung eines Termines.

AKTUELLE VERFÜGBARKEIT

Leider sind aktuell nicht alle Modelle und nicht alle Größen verfügbar.
Betroffen sind alle Größen für Fußlängen größer 270mm.

Neues Material erhalten wir voraussichtlich zum 16.12.2022 und können dann hoffentlich wieder alle Kunden bedienen.

Terminvereinbarung

Wird geladen ...

Kundenstimmen

Aussagekräftiger als jeder Websitentext sind ja manchmal die Kundenbewertungen. Auf der AquaNovoWebsite werden alle Bewertungen gesammelt und veröffentlicht (öffnet ein neues Fenster)