phone: +49 151 59829160 Hamburg, Germany

Ich möchte einen AquaNovoBoot – Wie geht’s weiter?

Die Anpassung des AquaNovoBoot – Massskischuhes dauert alles in allem ca. 90 Minuten. Damit wir uns wirklich gut um dich kümmern können arbeiten wir am liebsten mit festen Terminvereinbarungen. Ausserdem musst du ein paar “Hausaufgaben” machen, damit wir im Vorfeld die wichtigsten Informationen schon mal vorliegen haben und uns Gedanken über die richtige Wahl der Schale machen können. Diese wird aber natürlich mit dir im Termin gründlich besprochen und beraten!

Nachfolgend findest Du ein Formular zur Vereinbarung eines Termines. Darin fragen wir auch gleich die “Hausaufgaben” mit ab. Wenn die Daten bei uns eingegangen sind melden wir uns umgehend bei dir und bestätigen den Termin.

Terminvereinbarung


Öffnungszeiten ab 15. Oktober 2019

Hier kannst Du uns deinen Terminwunsch mitteilen

DI – FR: 12:00 bis 18:00 Uhr
SA nach Vereinbarung

Persönliche Angaben

Damit wir das optimale Modell für dich finden brauchen wir vorab ein paar Informationen über dich, deinen Fahrstil und – ja – über deine Füsse. Bitte fülle die Felder in diesem Abschnitt so gut aus, wie es geht – und vergiss bitte nicht, Bilder von deinen Füssen anzuhängen, es gibt eine gute Anleitung, wie diese am besten gemacht werden.

IN DER HAUPTROLLE: DEINE FÜSSE

Draufsicht

Bitte nimm einen Meterstab oder ein Maßband zur Hand und stelle dich barfuss mit den Fersen an eine Wand. Den Meterstab legst du dabei gerade zwischen die Füsse. Dann machst du ein Foto direkt von Oben. Mit diesem Bild können wir die effektive Fußlänge vorab einschätzen.

Seitenansicht

Bitte fotografiere deinen Fuß von der Seite und stelle einen Meterstab oder ein Bandmaß senkrecht neben dem Fuss auf den Boden.
Mit diesem Bild können wir deine Risthöhe vorab einschätzen.

Kundenstimmen

Aussagekräftiger als jeder Websitentext sind ja manchmal die Kundenbewertungen. Auf der AquaNovoWebsite werden alle Bewertungen gesammelt und veröffentlicht (öffnet ein neues Fenster)